FOTOSHOOTING MIT SARAH WIENER FÜR BESSERES ESSEN IM KRANKENHAUS

Spitzenkost statt Fertigessen – Krankenhausküche neu gedacht.

Die SRH Kliniken haben in Kooperation mit der Fernsehköchin Sarah Wiener erstmals eine vegetarische Menüserie speziell fürs Krankenhaus entwickelt. Vor dem offiziellen Pressetermin dürfte ich Sarah Wiener im Suhler Klinikum shooten, die Bilder werden für das hauseigene Magazin sowie für die Werbung benötigt. Ich hatte schon mal das Vergnügen Herrn Lafer zu fotografieren, daher weiß ich wie locker und lustig die TV Köche vor der Kamera agieren, genau dieser Eindruck wurde von Frau Wiener bestätigt. Ein entspanntes und amüsantes Shooting mit einer Köchin mit Visionen „Ich freue mich, erstmals eine nachhaltige Menüserie für Krankenhäuser gestalten zu dürfen. Damit lässt sich das gemeinsame Ziel, mehr Bewusstsein für gesunde und abwechslungsreiche Ernährung zu schaffen, sehr gut umsetzen“, sagte TV Köchin Sarah Wiener bei der Vorstellung der Aktion am SRH Zentralklinikum Suhl.